top of page

Angebot und Preise

Coaching und Therapie
Die Sitzung

Jede Sitzung ist ganz individuell an Dich angepasst.

Ich habe mich extra für eine Ausbildung entschieden, die viel Wissen vermittelt und mich gleichzeitig nicht in Schemata zwängt.

 

Denn jeder Mensch und jedes Anliegen ist anders und benötigt eine individuelle Begleitung. Wir schauen gemeinsam, was Dir gut tut und was Du brauchst auf Deinem Weg.

Mal liegt der Schwerpunkt auf der Psychoedukation, mal auf der Stärkung von Ressourcen, ein anderes Mal transformieren wir ein belastendes Gefühl oder Verhaltensmuster.

 

Abhängig davon, was bei Dir gerade dran ist und mit welchem Thema Du kommst.

Trauma Coaching See

Der Ablauf
Unsere Zusammenarbeit

Nach dem Erstgespräch starten wir unsere Zusammenarbeit. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einem intensiven Start gemacht.

Intensiv heißt hier: ​

- mehrere Sitzungen in kurzen Abständen zu Beginn. 

- die Sitzungslänge ist individuell an Deinen Bedarf angepasst (meist 60-90 Minuten)

Anschließend begleite ich Dich im wöchentlichen oder mehrwöchentlichen Rhythmus.

Die Gesamtdauer der gemeinsamen Zusammenarbeit variiert und hängt stark vom Anliegen ab.

Du entscheidest wie lange ich Dich begleiten darf und wann Du wieder alleine weiterläufst.

Erstgespräch

Erstgespräch
Trauma Coaching Preise

Preise

Als Honorar zahlst Du bei mir:

100 Euro pro Stunde

Abgerechnet wird die tatsächlich in Anspruch genommene Zeit.

Unsere Treffen finden entweder in Dießen statt oder wir treffen uns online via zoom.

Die Dauer der Sitzung hängt vom Inhalt ab, wo wir gerade stehen, was bei Dir gerade dran ist. 

Meditation Stream
IMG_0310.jpg